BRAZZERS PAYPAL?

1 Antwort

Ja aber muss noch die gebrün für Bank auch zahlen das sind bei Sparkasse beim ein wieder Ruf 3,50£ aber wenn dein PayPal ist mit dein Bankkonto nicht verbunden ist dann der Firma wird innerhalb eine Woche wieder ein abuchung machen

Mkweel
Fragesteller

Mein paypal ist nicht mit der bank verbunden

Und auf meinem paypal konto ist kein geld mehr drauf? Wie läuft es dann

SchaboPanda  05.05.2017, 08:59

hole dir ein PayPal Karte von Penny oder Aldi oder bei ein Tankstelle ,,, und lade das auf dein Konto