Brawl Stars auf PC? (nicht Blue Staks oder LDplayer)?

1 Antwort

1. NoxPlayer: Dies ist eine beliebte Android-Emulator-Software, die eine reibungslose Leistung und eine gute Steuerung bieten kann.

2. MEmu Play: MEmu ist ein weiterer Android-Emulator, der darauf ausgelegt ist, Spiele auf dem PC zu spielen. Es bietet eine gute Leistung und benutzerfreundliche Steuerungsoptionen.

3. Andy: Andy ist ein Android-Emulator, der ebenfalls zum Spielen von Brawl Stars verwendet werden kann. Es ist bekannt für seine gute Leistung und Stabilität.

4. Genymotion: Genymotion ist eine leistungsfähige Emulator-Plattform, die hauptsächlich von Entwicklern verwendet wird, aber auch für Spiele geeignet ist. Es bietet eine hohe Anpassbarkeit und eine gute Leistung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele es seit 3/2020