Bluestacks keymapping?

1 Antwort

Von Test1ccount123 und einem weiteren Experten bestätigt

Nö, keine Ahnung was man machen muss.

Man wird aber gebannt, wenn rauskommt, dass man Emulatoren benutzt:

"Sie willigen ein, dass Sie unter keinen Umständen:

  • Cheats, Exploits, automatische Programme, Emulatoren, Bots, Hacks, Mods oder sonstige unerlaubte Software, die dazu dient, den Dienst, Supercell-Spiele oder Supercell-Spielerlebnisse zu verändern oder zu beeinträchtigen, nutzen oder (direkt oder indirekt) an der Nutzung mitwirken."

~Supercell

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ganz ok in diesem Spiel