Brauner ausfluss schlimm oder normal.?

5 Antworten

vllt ist deine Periode unregelmäßig und sie kommt nach 2 Wochen wd das war be mir mal genauso. wenn du unsicher bisst geh lieber zum Frauenarzt und lass einen Abstrich machen

Das muss nichts schlimmes sein, kenne das aus der Praxis dass Patienten ca beim Eisprung bißchen bluten bzw. derartigen Ausfluss haben . Beobachte das und schreib wieder ...bzw. Lass ein Abstrich machen ... Vielleicht sind Bakerien und Pilze im Spiel... Wovon ich erstmal nicht ausgehe , verspürst du ein brennen oder jucken ?  Ja

Lass Dir unbedingt ein großes Blutbiid  machen.

Du könntest einige Infektionen haben.

Is normal. Bissl altes Blut :)

nobodxys
Fragesteller

Ouh ok danke,_,

Ich sag nur, ab zum Frauenarzt. Der kann das am besten klären. Es gibt sehr viele Arten von Ausfluss.