braune Haare mit Kamillentee aufhellen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hay ich habe es auch schon ausprobiert. Ich habe meine Haare ganz normal beim duschen mit Shampoo gewaschen und ausgespült, dann habe ich den abgekühlten Kamillentee (auf 1 Liter hab ich 6-8 Teebeutel dosiert ) über die Haare verteilt. Die Haare am besten nicht mit einem Handtuch abtrocknen sonst geht der Tee wieder runter. Also entweder föhnen oder an der Luft trocknen lassen. Mein Fazit ist ich habe einen kleinen Unterschied gesehen ( habe auch braune-hell braune Haare) . Du kannst es ausprobieren es schadet deinen Haaren nicht.
Viel Spaß beim ausprobieren:D

Also richtig blond werden sie nicht werden und ich bezweifle auch, dass das wirklich aufhellen wird. Schaden tut sowas immer! Wenn du deine Haare strähnchenweise ohne dimense Schäden aufhellen willst, solltest du dir einen Friseur in deiner Nähe suchen, der Olaplex anwendet.