Brauer und Mälzer Ausbildung?

2 Antworten

Bin zwar schon eine Weile weg von der Ausbildung und auch anderer Beruf. Aber erstmal solltest du dich kundig tun ob das erlaubt ist (manche Schulen sind da glaube ich immer noch quer). Und dann hängt es wohl eher von dir ab was dir eher taugt.

Bein uns IT'lern waren zwar Laptops schon erlaubt, aber alle haben auf Papier geschrieben. War für uns einfach einfacher.

Ich gehe in Bremen zur BS und da bekommen wir sogar von der Schule aus iPads