Braucht Switch Internet, damit es sich mit Fernseher verbindet?

6 Antworten

Nein, weder die Switch, noch der Ferseher braucht eine Internetverbindung.

Ich hatte vor, mir eine Nintendo Switch zu kaufen. Aber das Problem ist, ob mein Fernseher Internet braucht, damit sich die Switch verbindet.

nein. Du schließt das Dock an Strom und den Fernseher an und legst die Switch rein. Das funktioniert ganz ohne Internet

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

nein, nur um spiele über den eStore zu laden, updates zu laden oder online zu spielen.

an sonsten reicht ein einfaches hdmi kabel als verbindung vom fernseher zur konsole.

lg, anna

Es gibt ein HDMI-Kabel und für dieses benötigt man kein Internet