Braucht man zum E-Gitarre spielen extra Unterricht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Braucht man nicht. Nur ist dann die Wahrscheinlichkeit hoch, dass dir elementare Fehler passieren und du nicht weiter kommst.

Für alle Leute die Ansprüche an ihr Spiel hegen, würde ich das deswegen durchaus als zwingend notwendig ansehen.

Die meisten akustik lehrer spielen auch egitarre, du kannst ja ausmachen, dass du immer 2wochen mit egitarre kommst und dann 2 wochrn mit akustik, ansonsten kannst dus auch einfach selbst versuchen, das kriegst du wahrscheinlich hin

Frag doch mal deinen Lehrer, wie sehr er mit E-Gitarre bewandert ist. Vielleicht kann er dir auch was beibringen