Braucht man Xboxlive um Fifa online zu zocken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um online zu spielen ist Xbox live nötig sowie auch ein Xbox live gold account. Sieh dich bei amazon oder eBay um. Dort kannst du per online banking sofort einen code kaufen 12 Monate ca. 33 Euro in regulären Geschäften kosten 12 Monate 60 Euro. Ansonsten besteht auch die Möglichkeit einen 3 monatigen gold account zu kaufen. Den preis kenne ich jedoch nicht auswendig.

Da du ja online spielen willst brauchst du xbox live

Im Monat kostet es glaube ich um die 9 CHF in der Schweiz, wie es in Deutschland aussieht weiss ich leider nicht.

Ja brauchst du hier in Deutschland  kostet es ca. 13-14€

McRuffnix1  23.06.2015, 15:54

Was für ein Quatsch. Seit wann ist 60 geteilt durch 12 bitte ~ 13 ??  Selbst bei einem preis von 70 Euro der durchaus möglich ist wären das keine 13 Euro im Monat.

Thorsten2805  24.06.2015, 10:50
@McRuffnix1

ich frage mich auch immerwieder wie man so einen mist daher reden kann wenn man so überhaupt keine ahnung hat, naja der name sagt vermutlich alles, das passt!