Braucht man vorwissen zu der geschichte von spiderman um den neusten teil spielen zukonnen?

1 Antwort

Das meiste war eigentlich selbsterklärend aber um verschiedene Gegner oder charaktere zu kennen kann man sich zum Beispiel Spider 1-3, amazing spiderman 1-2 anschauen und es sind auch verschiedene anzüge dabei die aus dem neuesten Spider man Film spiderman homecoming sind
Außer den Filmen könnte man auch noch die Comics lesen aber zum spielen braucht man das alles nicht zwingend

Bloodsoul1998
Fragesteller

Gibt es denn im spiel so ein inhaltsverzeichnes fur die ganzen figuren ?

JonathanBlm  04.12.2018, 00:01

Ich glaub schon bin mir aber nicht mehr sicher weil ich es nur mal für 1 Woche gespielt hab aber ich dachte es gäbe einen Menüpunkt bei dem alle Charaktere g gezeigt sind und auch in einem kleinen Text beschrieben