braucht man McAfee?

4 Antworten

kommt drauf an, auf welchen seiten man sich "herumtreibt" g.

ich hab "bloss" gratis antivir, komm schon manchmal an gamerseiten oder so vorbei, und mir ist noch nienie etwas passiert.

kannst du normal deinstallieren. Solltest dann aber einen anderen Virenschutz drauf machen. Mußt du zwar nicht, ist aber sicher ganz in deinem Interesse.

WBTBWB
Fragesteller

hab sogar das MCAfee und dann noch Anti vir is besser und ja ich weis das 2 antivir porgramme fehler verursachen können

Wenn du ein Programm löschst dann hast du einen Verlust... Und du kannst alles löschen was du willst. Dann ist es halt nicht mehr da.

ich hatte mcafee auch drauf am anfang (eine testversion) ich habs deinstalliert und vermisse es auch nicht...