Braucht man gutes Internet wenn man seine ps4 pro Daten auf die ps5 überträgt?

2 Antworten

Das kommt ganz darauf an, wie viele Spiele du auf deiner PS4 hattest bzw. hast. Gehen wir von einer Leitung mit 10 - 15 MBit/s im Download und 2 - 5 MBit/s im Upload aus, brauchst du für 500 GB ungefähr 3 - 4 Tage. Probier' aber wenn möglich LAN zu nutzen.

Woher ich das weiß:Hobby
Toast795
Fragesteller

Kann man den Vorgang unterbrechen und später weiterführen? Hab oft nur 5 mbits Download und 500 mbits Upload

Die Konsolen müssen nur im selben Netzwerk sein. Du kannst die theoretisch mit einem lan Kabel untereinander Verbinden.