Braucht man einen Kaufvertrag?

2 Antworten

Du brauchst dafür keinen Beleg oder eine Rechnung. Das geht eigentlich auch so, es sei denen der Händler möchte das haben dann kannst du das nur versuchen zu klären aber kaufen muss er es nicht.

Das ist halt eine Sachen zwischen den Verkäufer und den Käufer es gibt da kein Gesetz das sagt das du einen Rechnung haben musst, aber auch keins das es regelt wenn du es verkaufst. Somit bleibt dir nichts anderes übrig als es zu versuchen.

was willst du mit dem Handy in dem Laden machen

LiisaSmily
Fragesteller

Naja da haut was mit dem Datenschutz nicht hin da steht 'Bitte geben sie die Datenschutz, vergessen zu entsperren.' soweit ich weiß ist das ein Diebstahl schutz und ohne kaufvertrag denken die bestimmt es ist geklaut aber es ist gebraucht auf ebay gekauft..

LiisaSmily
Fragesteller

Und die Käuferin will es nicht zurücknehmen. Jz versuche ich es zum Laufen zu bringen

loloft  06.01.2016, 16:16
@LiisaSmily

Evemtuell ist es von der Verkäuferin geklaut... Dann würde ich mich an Ebay wenden