Braucht man einen bestimmten Notendurchschnitt um auf der Berufsschule den MSA zu machen?

2 Antworten

Auf die Berufschule kommst Du erst, wenn Du eine Ausbildung machst.

Daher sollte die Frage lauten:

Mit welchem Schnitt habe ich noch Chancen auf eine Ausbildung?

leeresnichts
Fragesteller

Ich hab mich falsch ausgedrückt tut mir leid. Meine eigentliche Frage ist: Welchen Notendurchschnitt brauch ich damit ich den MSA auf der Berufsschule machen kann?

albatroz1101  08.11.2018, 17:01
@leeresnichts

Du solltest schon besser sein als nur 3,5!!!

Also bleib dran und verbessere Dich!

Viel Glück!

Ähm du brauchst einen Betrieb der dich ausbilden will, der meldet dich dann bei der Berufsschule an.
Da gibt es meines Wissens keinen Notendurchschnitt den du brauchst.