Braucht man eine Mitgliedschaft für Acnh?

2 Antworten

Lokal kannst du deine Freunde ohne Mitgliedschaft besuchen, online brauchst du die Mitgliedschaft

cosima679
Fragesteller

Was ist der Unterschied zwischen dem lokalem Modus und dem online?😅 Lg

ShakeCake1  30.03.2020, 14:29
@cosima679

Lokal ist wenn deine Freundin z.B. neben dir sitzt und du sie auf der Insel besuchst und online wenn die Person weiter weg ist

JustinShafique  30.03.2020, 14:30
@cosima679

Lokal ist wenn er bei dir in der Nähe ist (ca. 10 Meter). Das heißt nicht über das Internet sondern über Bluetooth

Diese Meilentickets sind nur dazu da, dass du eine andere Insel besuchst, die nicht bewohnt ist

cosima679
Fragesteller

und wie mach ich es dann wenn ich z.B meine Freundin besuchen will? Lg