Frage von Elias240800, 54

Braucht man bei einem NAGELTROCKNER speziellen Nagellack?

Ich möchte für meine Schwester einen Nageltrockner kaufen. Das Gerät habe ich unten verlinkt. Meine Frage wäre ob man für solche Nageltrockner spezielle Nagellacks benötigt oder ob man auch normale benutzen kann?

(Amazon: http://www.amazon.de/gp/aw/d/B0096287Q2/ref=mp_s_a_1_27?qid=1464040121&sr=8-...)

Antwort
von Lilypad2002, 34

Lt. Artikelbeschreibung hat das Gerät einen integrierten Lüfter mit dem normaler Nagellack schneller getrocknet werden soll.
Die UV Lampen sind dafür da UV Lacke und Gele auszuhärten.

Antwort
von PrincessGaGaLis, 34

Ja, du brauchst dafür UV-Lacke. Die Lacke die keine UV-Lacke sind, trocknen auch unter deiner UV-Lampe nicht. 

Antwort
von MiilkaWay, 23

Du brauchst UV-Lacke die sind sehr teuer. Kauf ihr doch einfach den "Express Dry Spray von Essence" Der trocknet die Nägel auch super und kostet nur paar Euros und man braucht keine extra Nagellacke

Antwort
von xlinaaaaaaaax, 36

Dafür brauchst du sogenannte UV- lacke :)

Kommentar von Elias240800 ,

Die Nagellacks von Essie sind die auch Uv-Lacks

Kommentar von xlinaaaaaaaax ,

kenne mich da nicht so aus aber ich glaube nein

Antwort
von Lou804, 29

Nein das müsste mit jedem Nagellack funktionieren!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community