Braucht es Spülmaschinensalz und klarspüler extra wenn man mulitabs nutz?

3 Antworten

frag beim Wasserwerk an , wie die Wasserhärte ist das kann man im Internet nachschauen

Das entscheidet ob man salz oder Klarspüler extra zusätzlich braucht.

Jein. Die Multitabs sollen sowohl Enthärter als auch Klarspüler mitbringen.

Ich finde das etwas absurd: Der Maschinenhersteller baut einen Wasserenthärter ein, den man auch auf die Wasserhärte einstellen kann. Außerdem gibt es eine Dosiereinrichtung, welche Klarspüler genau im richtigen Moment in die Maschine gibt, in einstellbarer Menge. Und was machen die Anwender: Sie sind zu faul, alle 15 Spülvorgänge (oder mehr) Salz und Klarspüler aufzufüllen, und nehmen lieber teure Tabs, welche weder korrekt dosieren noch eine Zeit einhalten können.

Norina1603  30.03.2024, 13:10

So sehe ich das auch, wobei die Maschine wahrscheinlich ständig durch ein blinkendes Display danach verlangen wird!

Nein - entweder nur Salz und Klarspüler oder nur Tabs.. Das Salz und der Klarspüler ist nicht nur billiger sondern ist auch effektiver..

LA