Braucht es beim Astralreisen Licht?

2 Antworten

Man braucht nicht zwingend Licht, man sieht ja mit dem Astralkörper. Der hat ja keine Augen und muss deswegen auch kein Licht haben, um zu sehen. Aber probier einfach mal beides aus, LG

snowflake58
Fragesteller

Ist Astralreisen deiner Erfahrung nach gefährlich oder ungefährlich? Kann man sich auf der Astralebene verletzen/sterben oder eben nicht?

Goldieheart99  14.07.2020, 17:05
@snowflake58

Naja, ganz ungefährlich ist es nicht. Man kann Kontakt mit negativer Energie machen oder andere, nicht gut gesinnte Wesen treffen. Aber sterben kann man meines Wissens nach nicht, höchstens Anhaftungen bekommen oder seine Aura verletzen.

snowflake58
Fragesteller
@Goldieheart99

warst du schon einmal in einer gefährlichen situation? Wie ist es dazu gekommen, was ist passiert, und wie hast du dich wieder in sicherheit gebracht? danke schon im voraus.

Goldieheart99  14.07.2020, 17:11
@snowflake58

Bis jetzt war ich zum Glück noch nicht in einer gefährlichen Situation, aber ich weiß von anderen, dass man wenn sowas pasiert, an positives denken soll. Liebe, Schutz, Licht, Dinge die einen glücklich machen. Das vertreibt Negatives. Und man sollte nicht an Negatives auf Astralreisen denken, sonst wird man davon angezogen. Sei am besten im Reinen mit dir selbst:)

Geht ohne.

Ich seh immer alles - ist nichts dunkel.

snowflake58
Fragesteller

Deiner Erfahrung nach, sind Astralreisen gefährlich oder völlig ungefährlich?

jentolon  14.07.2020, 16:55
@snowflake58

alle wie im echten Leben und zusätzlich Weitere.

Man ist nicht alleine auf den Reisen.

snowflake58
Fragesteller
@jentolon

Ehrlich gesagt dachte ich, dass man sich auf der astralebene nicht verletzen oder sterben kann, denn man hat ja die silberschnur, und die kann nur reissen, wenn man im normalen leben, auf der physischen ebene also, stirbt.

snowflake58
Fragesteller
@jentolon

Ich möchte keineswegs unrespektvoll erscheinen, wirklich nicht, aber ich bin etwas verwirrt, denn ganz viele leute sagen es wäre gefährlich und ganz viele sagen es wäre vollkommen ungefährlich und man könne auf der astralebene nicht verletzt werden. Glaubst du also, dass man sich auf der astralebene verletzen kann, oder weisst du es mit absoluter gewissheit?

jentolon  14.07.2020, 17:07
@snowflake58

Ich habs sein lassen und mach das schon lange nicht mehr. Würd ich dir auch empfehlen.