Brauche unbedingt einen Künstlernamen?

5 Antworten

Nimm hallibolinche. Klingt fast wie eine Gummibär-Roduktion, ist aber völlig anners. Alleine die Gerichtstermine machen schon PR und Du kannst nicht verliere.

was willst denn machen?

so spntan hätte ich "DJ Sammy" "Sam" "Sam Mantha" "Mein G." "Kara"

Das kommt ganz drauf an was du machst. Singst du, tanzt du, malst du...????? Wenn du das dazu schribst, fällt mir bestimmt etwas ein

Principessin Sama - Probleme gibt es, das sind keine .... kopfschüttel

Camouflag, Detona, Lady S, BangThisShit, Taylor Rain, AintNoThang, Nurze brauchst du noch mehr?