Wie viele Künstlernamen darf man besitzen?

6 Antworten

So viele, wie es braucht, um die zu erreichen, die man "erreichen", berühren, bewegen, verändern, heilen, lieben will... Soll...

Und in diesem Sinn ist jeder einzelne von ihnen wunderschön und wichtig...

Und doch sind auch alle irgendwie nichtig, weil Du.... hinter Ihnen einsam bleibst...

Doch leg Dir beruhigt weitere Künstlernamen zu... Unter denen Du mit Deinem Sehnsuchtsschmerz und Deinem Hund, Quatsch.. Deinem liebenden Herz...weiter segnend die Welt auf-suchst...

weil doch alle künstlichen Namen nicht verhindern können, dass ich Dich er-kenne... Dich wiedermal wieder-finde... Und mich in Dir... Und zärtlich Deinen wahren Namen flüstere... Oder ihn kraftvoll in die Welt hinausschreie... Je nachdem, was Du brauchst, Geliebte(r)...

"Fürchte Dich nicht. Ich habe Dich erkannt, äh, erlöst... Ich habe Dich bei Deinem Namen gerufen... Du bist mein...wenn Du durchs Wasser gehst - ICH BIN.... BEI DIR... Und durch Ströme - sie werden Dich nicht überfluten...auch wenn Du durchs Feuer gehst - es wird Dich nicht verengen... Die Flamme Dich nicht verbrennen... Ich bin Dein GOTT...Deine Hilfe... Deine Rettung... Deine Erlösung.. Ich gebe Menschen.... Ganze Völker hin an Deiner Stelle...Nein... Lieber doch nicht... Lieber meinen eigenen Sohn... Mein Liebstes... Mich selbst... Weil ich Dich erkannt habe... Weil Du teuer und wertvoll bist in meinen Augen und ich Dich liebe.... " Jesaja 43, 1-4+ Johannes 3,6 (Jesaja=Gott/JCHW ist Hilfe.... Johannes=Gott/JCHW ist Gnade🙂)

Da gibt es kein Limit!

Außer Du magst den Künstlernamen im Person eintragen lassen - dann nur Einen!

So viele du willst. Eintragen in den Perso aber nur einen.

nur einen.
danach kommt die polizei wegen verdacht auf fälschungen