Was sind gute Künstlernamen?

4 Antworten

Ein Künstlername muss von dir kommen und sollte nach möglichkeit etwas mit dir zu tun haben. Es macht daher nicht wirklich viel sinn zu fragen was ein guter Künstlername für dich sein könnte. Das ist ungefähr so als wie wenn ich sage:"jetzt bin ich mal kreativ!". Sowas klappt einfach nicht wenn man es erzwingen möchte.

Irgend etwas was zu dir passt/ dich ausmacht dass dann in eine andere Sprache übersetzten und hoffen dass es sich gut anhört, aber es gibt ja Genug Sprachen :D

Viel Glück Meraik

nach MEINER ansicht ist der BESTE einer, von dem niemand vermutet oder weiß, dass es sich um einen künstlernamen handelt. bestes beispiel dafür: ATZE SCHRÖDER. der hat  mal eine zeitung erstaunlicherweise erfolgreich verklagt, die seinen bürgerlichen namen veröffentlichen wollte.

Karl May :-))

Ein Schuss ein Schrei wer war `s ........Karl May

Hust :-)))