brauche tipps zum austritt aus der Freiwilligen Feuerwehr

9 Antworten

Am besten ist immer wenn du von dir sprichst und keine fadenscheinigen Gründe anführst, denn dann versucht man dich zu überreden zu bleiben. Du könntest z.B. sagen: Ich bin damit überfordert, kann nicht 100%ig dabei sein und halbe Sachen liegen mir nicht. Bitte akzeptiert meine Entscheidung. Vielleicht kommt der Zeitpunkt, wo es geht, aber z.Zt. ist es mir nicht möglich.

Einfach einen kleinen Brief aufsetzen, daß Du zum nächstmöglichen Termin austreten willst. Wenn Du willst, kannst Du auch noch kurz Deine Gründe mitteilen.

Warum steht da oben jetzt Frage erneut gestellt von fellwell5? Ich habe ja eigentlich nur antworten wollen. Ich bin gerne bei der FF und bleibe auch noch länger dabei ;)

Hallo,

Warum tipps?? Rede mit deimem Löschgruppenführer drüber gib deine Sachen ab und raus bist du?!?! Du hast immer das Recht austretten zu können ;)

Gruß :)