Brauche schnell Tipps?

3 Antworten

Einen Arzt aufsuchen wäre wohl das beste. Es gibt auch einen ärztlichen Bereitschaftsdienst(Achtung, nicht Rettungsdienst), einfach mal für deine Stadt googeln. Die kommen auch zu euch nach Hause. Ansonsten viel trinken, Bettruhe, das übliche.

Ruf mal die 116 117 an, das ist der Bereitschaftsarzt, rund um die Uhr, kostenlos von einem Arzt besetzt. Der kann dir bestimmt gute Tipps geben

Den nachbarn bescheid geben, die können helfen. Im notfall den krankenwagen rufen, aber du musst das skalieren. Morgen zum arzt gehen. Ich wünsche euch allen ganz viel kraft!