brauche Rat beim Thema treffen?

3 Antworten

Lass ihn Fahren. Du hast ihm ja erklärt wie die Sache ist, der rest ist ja dann eig auch wieder egal. Du bekommst ihn ja scheinbar nicht umgestimmt. Sei froh dass er sich die mühe macht oder zumindest mal so Sehnsucht hat. Wenn du es auf die reihe bekommst, durch tante, freunde, eltern. Kauf ihm ein Ü-Ei. Vertrau mir.

Hallo,

Ich sehe wie wichtig dir das ist und ihm scheinbar auch, du hast eine sehr schwierige Lage, das tut mir sehr leid. Einerseits möchtet ihr beide euch treffen, aber andererseits wäre ein Treffen unter diesen Umständen auch wieder nicht schön. Ich habe selber eine Freundin und ich könnte glaube ich keine 3 Tage ohne sie, deshalb verstehe ich seine Beweggründe trotz alledem den Weg aufsichtzunehmen nur um dich, wenn auch nur kurz zutreffen. Aber ich glaube wie gesagt nicht das das ein allzu schönes Treffen wird. Ich habe leider auch keine Wunderlösung aber ich wollte dir zumindest schreiben. Vlt trefft ihr euch einfach am nächsten Wochenende, falls das geht. Oder lass ihn sich die Fahrt Aufsicht nehmen wen er das für dich tut dann wird es ihn sicher auch nicht stören das du krank bist.

Ich wünsche euch viel Glück und drücke euch die Daumen. Ich weiß ich habe dir jetzt nicht wirklich ne lösung gegeben aber deinen Geschichte hat mich sehr berührt deshalb wollte ich dir zumindest etwas schreiben.

Viel Glück euch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er will nach all der Zeit endlich Kontakt. Stell Dich nicht so dumm an, dann sieht er Dich eben krank. Gibt Schlimmeres.

Kann es übrigens sein, dass Du krank bist weil Du vor dem realen Kontakt Angst hast?!