Brauche namen für dörfer / städte

9 Antworten

hey, ich wette Bork, Cappenberg, Lüdinghausen und Olfen sind in noch keinem manga zu finden ;)

Dotaville, Falkenstein,

Merkelsdorf,Toyork (Mix aus Tokio und New York) , Pardon (Mix aus Paris und London), Wellhagen,Goville, Vittown, Al Kopburg, Ciudad Maxima

Gibbitte auf jeden Fall Bescheid, ob dir welche zusagen.

Bisdahin.

Kannst ja mal den Namensgenerator hier ausprobieren^^ Meistens spuckt der ganz schönen Quatsch aus, aber manchmal ist was gutes dabei :) Zumindest bei der Anregung hilft es ;)

http://www.rinkworks.com/namegen/

Hallo, Aikun. Venguna, Grankhaken, Joels, Krailos, Gibbendo, Ohakanoe, Bidune, Marzten - ein paar Vorschläge von mir, lG.

Was ist denn ein Manga?

Ich kenne manga als portug. Wort für Mango.