Brauche Lieder zum Analysieren

5 Antworten

Künstler: Serj Tankian

Album Imperfect harmonies

Vorallem das lied "Borders are" gibt Kritik an die Regierung und Politik.

Sehr gut ist auch sein Song "empty walls". Reinhören lohnt sich! :D

Sag mal, ob du eine bestimmte Zeit im Kopf hast, aus der die Lieder stammen sollen/müssen.

U.U. hätte ich ein paar Vorschläge für dich, aber eben nicht ultra-aktuelle Lieder.

Francis1030
Fragesteller

Die Zeit ist Vollkommen egal, es kann ein Lied aus dem Anfang des 19ten Jahrhunderts seien oder gestern erst veröffentlich worden seien.

Haftbefehl am besten alle alben und schön immer in gebrochenes englisch übersetzen.