Brauche ich für Stahlwolle eine Erlaubnis wenn ich die anzünde?

3 Antworten

Sollte die Location der Stadt Gehören dann erkundige dich bitte beim Stadtamt. Einmal kurz anrufen reicht.

Sollte es so ein Schotter Bolzplatz sein, weiß I h nicht, allerdings wirst Du wahrscheinlich sowieso nicht gesehen etc, wenn interessiert es schon?

Besser Stahlwolle als Böller.-

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das musst du bei der Feuerwehr anmelden. Bzw um Erlaubnis fragen, die müssten dann prüfen ob die Location ein zu hohes Brand Risiko hat

JohannesIchlu
Fragesteller

Wie mache ich das? Kann ja schlecht 112 wählen und für mein Fotoprojekt quatschen?

Brauche ich dafür eine Erlaubnis der Stadt?

Wahrscheinlich. Gehe auf die Homepage deiner Kommune und suche die "Polizeiverordnung". Dort müsste etwas über offene Feuer zu finden sein.