Brauche ich einen Firmpate

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja du brauchst einen Firmpaten/ eine Firmpatin :D er/ sie soll dich auf deinem weg durch das weitere leben begleiten deshalb sollst du auch jemanden nehmen den du magst (es geht nicht darum aber der firmpate schenkt dir ja auch was). der firmpate muss über 16 sein, deine religion haben und darf nicht aus der Kirche ausgetreten sein ^^

Assassin4ever
Beitragsersteller

Vielen Dank

ja du brauchst einen Firmpaten. Und dieser muss selbst gefirmt sein.

Assassin4ever
Beitragsersteller

Vielen Dank