Brauche ich eine Erlaubnis Meiner Eltern damit ich mir eine paysafecarte kaufen kann?

4 Antworten

Nein. Die Verkäufer müssen nur den Taschengeldparagraphen berücksichtigen.

nein an sich brauchst du keine, aber manche läden verkaufen die erst ab 16 bzw. 18

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
dreizeiche
Fragesteller

Ok danke 🙂

Nein ist nicht nötig☺ Paysafe kann man sehr häufig brauchen ☺ falls der Verkäufer dein Alter wissen will, kannst ja sagen es wäre für die Eltern oder Geschwister 🤣🙈

dreizeiche
Fragesteller

Ok mache ich😂👍

Hi dreizeiche!

Nein brauchst du nicht.

tonizocktsso