Brauche ich ein Einstellungstest bei der DB als Industriemechaniker?

1 Antwort

Ja

In der Eignungsuntersuchung prüfen wir, ob du die gesundheitlichen Anforderungen für die Tätigkeit erfüllst. Dazu gehört unter anderem die Prüfung des Farbsinns, der Sehschärfe und des Hörvermögens. Wir testen aber auch deine Reaktionsfähigkeit und Auffassungsgabe. Mehr Infos findest du in unseren Bewerbungstippsunter dem Punkt "Was mache ich nach Einreichung meiner Bewerbung?"

Woher ich das weiß:Hobby