Brauche ich die Erlaubnis meiner Eltern, um mir Instagram runterzuladen?

7 Antworten

Ne eig nicht. Aber du solltest sie vllt vorher fragen. Also in meinen Fall hatte ich den Vorteil das meine Eltern instagram nicht kennen und ich mir keine sorgen machen musste das sie es heraus finden

Offiziell nicht - sollten deine Eltern jedoch verlangt haben, dass du sie darüber in Kenntnis setzt, wenn du dir neue Apps runterlädst, sag es ihnen einfach.

LG

Bist du unter 18? Wohnst du noch bei deinen Eltern? Haben deine Eltern das Handy/den PC bezahlt?
Wenn du alle Fragen mit "ja" beantworten musst, dann ja, du braucht die Erlaubnis deiner Eltern.

Du brauchst zwar keine Erlaubnis, aber je nach dem wie alt du bist, würde ich meine Eltern darüber informieren.

Wenn du unter 12bist dann können sie es dir nicht verbieten!😉