Brauche Hilfe wie schreibe ich wie ich auf eine Praktikum als Erzieher Aufmerksamkeit geworden also ich wollte schreiben das Kinder garten nähe mein Haus dasw?

1 Antwort

schreibe mal den Text und poste den dann hier - dann kann man konkrete Verbesserungsvorschläge machen.

ein kleiner Hinweis: deinem Arbeitsgeber ist es ziemlich egal ob du in der Nähe wohnst - das ist ein Vorteil für dich aber nicht für ihn.

Was bringt es ihm , wenn er genau dir den Job gibt? die Frage musst du dir stellen