Frage von DanielBiniam1, 38

Brauche Hilfe mein Swtor hängt die ganze zeit ich kann kaum laufen im Spiel und der Ladebildschirm dauert auch lange bis er fertig ist.Danke Schonmal im voraus?

Antwort
von mglenewinkel, 26

das kann viele Ursachen haben.

Angefangen von der Bandbreite, über einen Flaschenhals der Komponenten des Rechners aber auch falsche Einstellungen der Firewall.

Wenn der Ladescreen sehr lange dauert, dann hängt das aber auch mit der Datenmenge zusammen, die übertragen wird und der Geschwindigkeit der Festplatte, ganz schlimm auf so großen Planeten wie Alderaan.

Hier ist das offizielle Supportforum, zumindest der deutschsprachige Teil:
http://answers.ea.com/t5/STAR-WARS-The-Old-Republic/bd-p/star-wars-the-old-repub...

Antwort
von sepki, 21

In der Charakterauswahl die Grafik-Einstellungen aufrufen. Alles runter drehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten