Brauche Hilfe in Mathe (Abi)?

2 Antworten

Das zählt als Betrugsversuch wenn du gerade in der Prüfung bist

wettendass31
Fragesteller

Denk mal nach hast du mal auf die Uhr geschaut ?! Wer schreibt bitte um 8 abends ne Abi Prüfung

Dovahkiin11  20.02.2017, 20:22
@TwitterHilfe

Ich glaube nicht, dass jemand unter Zeitdruck seine Aufgabe derart ausführlich stellt.

Der Zufluss ist gleich die Menge/Zeit= die Ableitung der Menge nach der Zeit= deine jetzige Funktion. Du suchst das Maximum deiner Funktion.

Nur bei 2. integrierst du. Du musst bei sowas genau auf die Begriffe achten.

wettendass31
Fragesteller

Super danke jetzt hab ich es verstanden:)