Brauche Hilfe bezüglich einer Poledance Stange...

3 Antworten

2 Meter ist zu niedrig, da kannst Du ja nicht mal die Arme heben. Geh zu einem Schlosser in DEiner Nähe und lass Dir eine Stange aus einem Edelstahlrohr in der passenden Länge mit Laschen zum Anschrauben an der Decke und einem Fußteil zum Fixieren am Boden anfertigen. Kosten evtl etwas mehr, ist aber nicht so'n wackeliges Ding, das nur zwischen Boden und Decke eingeklemmt wird wie die von Amazon.

Damals, vor 2 Jahren, gabs mal nen Tabledanceladen : DirtyDerwisch . Dort verwendete ich nur die Stangen von BECO. Die Tänzerinnen befanden diese als sehr Speziell und elegant^^

Versuchs doch erst mal ob dir das Stange tanzen liegt, dann kannst doch immer noch eine Stange kaufen, und kürzen würd ich das nicht, vielleicht gefällt dir das ja gar nicht und dann kannst ja gar nix damit machen..