Brauche hilfe bei meiner simkarte, entsperren, wie?

2 Antworten

da meine eltern den vertrag vor einigen jahren gekündigt hat

dann brauchst du auch keinen PIN, PUK oder sonstiges, die SIM ist dann schon lange abgelaufen ;)

sweetangel92
Fragesteller

das ist ja auch richtig, dennoch habe ich ja eine pin sperre und den pin habe ich dreimal falsch eingegeben, die unterlagen mit dem pin und superpin/puk habe ich aber nicht mehr..darauf läuft das ganze ja hinaus  ;)

netzy  20.07.2015, 20:45
@sweetangel92

deine SIM ist abgelaufen, wertlos, sinnlos usw...........

somit brauchst du auch keine PIN, PUK oder sonstwas für deine SIM

was willst mit dieser SIM ?????

gib eine aktuelle, gültige SIM Card ins Handy rein, den passenden PIN für diese neue SIM und gut ists ;)

Wozu willst Du die Simkarte entsperren,die ist schon lange inaktiv?