Brauche Hilfe bei einem Mädchen… wie gehe ich da richtig vor?

Kunibert967  16.04.2024, 10:11

Wie weit wohnt ihr auseinander?

Tobi1245537
Fragesteller

Circa 1 std

3 Antworten

Ich würd's lassen es ist unnötig solchen Leuten hinterherzulaufen such jemand neues ich glaub du findest eine bessere

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tobi1245537
Fragesteller

Okay danke! Das sagen die meisten, ich glaube es wäre wirklich das beste. Sie schreibt mich zwar an, wenn ich nh ganzen Tag nd schreibe, aber naja die antworten immer…

sag ihr, dass du sie magst und schau, wie sie reagiert. wenn sie sagt, dass sie keine absichten mit dir hat, dann kopf hoch und andere frauen/mädchen suchen

Tobi1245537
Fragesteller

Ich habe ihr schon mal Anzeichen darauf gemacht, die sie einfach ignoriert hatte…

deranderetuerke  15.04.2024, 16:10
@Tobi1245537

wie gesagt, schreib ihr, dass du sie magst

wenn ihrerseits keine antwort kommt bzw. sie nicht so denkt wie du, kontakt abbrechen und andere weiber suchen

Tobi1245537
Fragesteller

Wie könnte ich das am besten machen?

Schreib ihr, dass du sie magst. Vielleicht hat sie nur wenig Zeit und antwortet deswegen erst nach Stunden und so kurz.

Tobi1245537
Fragesteller

Das sie keine Zeit hat glaube ich nicht, snaps kann sie ja auch öffnen… wie sollte ich ihr das am besten sagen, wir schreiben seit ca 1 1/2 Wochen und kennen uns kaum, aber ich mag sie…