Warum schreibt er nicht mehr?

3 Antworten

Also ich lese daraus

Er hat immer den Anfang gemacht und treffen gab es generell nur in der Gruppe. Jetzt fragst du dich wieso er das nicht mehr macht? Stell dir vor du wärst an seiner Stelle und müsstest jedesmal den Anfang machen. Dann würdest doch auch denken, er meint es nicht ernst.

Also ich als Frau kann ihn verstehen.. Irgendwann sollte halt auch vom Gegenüber was kommen.. Wozu soll sich nur ein Part Mühe geben??

Hallo,

Ich habe selber Erfahrung damit gemacht, dass Männer es gut finden, wenn eine Frau nicht viel Interesse zeigt.
Sobald man Interesse zeigt, fliehen die.

Sollte dies aber gar nicht der Fall sein, hat er vielleicht das Interesse ein wenig verloren.
Ein offenes Gespräch täte euch ganz gut.

Hmm entweder hat er kein Interesse mehr (was leider ziemlich häufig bei jungs passiert) oder er würde sich wünschen dass du ihn mal öfter von dir aus anschreibst. Frag ihn am besten mal ob ihr was zusammen unternehmen sollt. Dann wirds bestimmt wieder rund laufen;)

Ich wünsche dir ganz viel Glück und noch einen schönen Sonntag☺️💫