Brauche Hilfe bei dem Buch Paris Noir von Marie Gauvillè?

2 Antworten

Ich habe erst seit 1 1/4 Jahren Französisch, das Buch wird erst ab dem 2. Lernjahr empfohlen.

Du hast seit 1 1/4 Jahren Französisch, somit bist du im zweiten Lernjahr.

xsiljax
Fragesteller

Ich meinte aber nach Abschluss des zweiten Lernjahres

Kannst du vielleicht einige Bruchteile der Sätze? Damit könntest du dir nämlich den Textinhalt erschließen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
xsiljax
Fragesteller

Leider nicht... Ich verstehe rein garnichts und meine Einzige Möglichkeit außer euch wäre alles bei Google Übersetzer einzutippen