Was soll ich tun wenn mein Partner rassistisch ist?

5 Antworten

Plötzlich Rassist zu werden ist sehr unwahrscheinlich. Er war es vermutlich schon vorher nur hat es nicht so offen dargelegt. Ich würde ihn verlassen, auch wenn du schwanger und dann Alleinerziehend wärst. Finde so etwas geht gar nicht. Und zudem wenn man ein Rassist ist und dann ein Baby macht, ist das doch klar das das Kind dann auch schwarz wird und nicht dann plötzlich weiß. Hoffe das die Wortwahl die richtige war und ich damit niemanden verletzt habe

Lulwllekd891  30.04.2021, 11:14

Ich find dich auch Rassistisch.

Ich würde dich auch verlassen wenn du schwanger wärst weil du rassistisch bist..

Trenne Dich. Das ist für Dich und Deinen Nachwuchs das Beste. Dieser Mann hat ja nicht einmal Vaterqualitäten. Weg mit dem! Alleine bist Du besser dran.

Schon beim ersten Blick merkte er, dass du Schwarz bist und hat erst jetzt dich verlassen... ist das Ernst gemeint?? Vielleicht wollte er dein Herz brechen und dich Allein Erziehen lassen 💔

Dann geh. Du bist nur schwanger von ihm, du bist nicht an ihm festgenäht.

Ich finde es richtig, das Kind davor zu schützen, allzu viel Kontakt zu einem Rassisten zu haben.

Gruselig.

Trenn dich von ihm. Tu dir selber den Gefallen und suche dir einen Partner, der dich respektiert.