Brauche Hilfe , wie kann ich mit dieser Fernbedienung das Bild heller machen am TV?

8 Antworten

Tools? Gutefrage. Du musst irgendwie auf die Einstellungen deines Fernsehengeräts gelangen und von dort kannst du über Runden Buttom alles Steuern.

über tools könnte das gehen, da dort warscheinlich die systemeinstellungen zu finden sind.

Ich würde Mal auf Tools gehen. Das kann man auf jeden Fall nicht direkt mit einer Taste. Du musst dich durch ein Menü wählen und dann Helligkeit/Hintergrundbeleuchtung erhöhen. (Schätzungsweise mit den Pfeiltasten)

Für gewöhnlich macht man das in den Einstellungen.

Also entweder den grünen Menü Button oder "Tools" drücken.

Dann in den Bild- bzw Anzeigedarstellungen nach <Helligkeit> suchen

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer seit Kindestagen

geh auf Menü und such dort nach Einstellungen. Irgendwo wird es Einstellungen für das Bild geben und da kannst du z. b. Farben ändern, oder aber auch die Helligkeit