Brauche Entscheidungshilfe?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

AfD 33%
CDU 22%
Grün 15%
Links 15%
KPdSU 11%
Fdp 4%

7 Antworten

Links

Oder noch eher Kleinparteien.

Aber das wäre meine Entscheidung. Du musst entscheiden.

Wie die SPD einfach direkt weggelassen wird 🙃

CDU muss man nicht mögen, ist aber für einige reizvoll, Grüne haben die richtigen Ideen mit mangelhafter Umsetzung, FDP macht Politik für die oberen 2%, linke sind fast auch nur noch eine "Dagegen"-Partei und AfD geht halt so garnicht, das wäre ein Rückschritt um Jahrzehnte bis Jahrhunderte.

Mach deine Entscheidung nicht von Social Media abhängig. Ganz einfach!

Gibts eine Partei, die alle Menschen mit Respekt behandelt, für die Zukunft unserer Kinder sorgt, selbst wenn es weh tut und uns in eine Rezession führt? Das bedeutet Bildung fördern , verbindliche Produktqalität, beschleunigte Energiewende, Bodenversigelung stoppen und Wälder vergrößern sowie Bevölkerumgswachstum verhindern ?

Schreifrizz  17.07.2023, 18:29

Das hört sich nach Zukunft an und nicht nach einer Sportpalast-Rede.

Bei dem derzeitigen Stand der Abstimmung für die Afd brauchst Du in der Tat eine Entschuldigungshilfe. Ich habe keine.