Brauche eine Kundennummer für Lehrer für den Verlag cornelsen?

Hier ist die Seite  - (Schule, Buch, Lehrer)

7 Antworten

Ich brauch die Bücher aber zum lernen!

Dann mach es doch wie alle anderen Schüler und benutze die Bücher, die allen zur Verfügung stehen und empfohlen werden.

Lehrerausgaben sind für Lehrer, nicht für Schüler, die sich auf besonders "lustige" Art die Lösungen besorgen wollen...

...Du könntest aber auch direkt Deinen betreffenden Lehrer nach seiner Kundennummer fragen, der freut sich sicher über Dein enormes Engagement für seinen Unterricht.

MfG

Greenlitchi  25.01.2015, 15:07

..."der freut sich über Dein enormes Engagement" ...köstlich ;-))

Schau doch mal bei Amazon, da findest du alle möglichen Lehrerbücher

du denkst du kannst damit deine Lehrer verarschen (davon geh ich aus).

Den einzigen den du damit verarscht, bist du selbst.

Kann sein, dass du dann nur noch 1er oder 2er hast, weil du kurz vor der Probe die Lösungen gelesen hast.

Tja und was machst du dann im Quali oder einen anderen höheren Prüfung wo keine Lösungen in irgendwelchen Büchern stehen?

Du bist ja lustig, als ob dir einfach so jetzt irgendein Lehrer seine Kundennummer verraten würde. Wenn da steht dass die Bücher nur für Lehrer sind, steht dass auch aus guten Grund da. Du kannst stattdessen ja mal versuchen ob es nicht auch irgendwelche Bücher zu den Themen für Schüler gibt.