Gute Lehrbücher um Russisch zu lernen?

4 Antworten

Ich hab einige Bücher durch und fand sie alle nicht besonders hilfreich.

Aber die App Duolingo ist ganz ok und kostet nichts. Also kannst du sie einfach mal ausprobieren und schauen ob dir das liegt. Nutzt nix, schads nix.

Putin's Reden. Sind ja alle übersetzt und deutlich reden tut er auch.

Dahika  05.04.2022, 09:35

Mir würde der Satz reichen: Putin nach Den Haag.

Hallo,

Wenn du Russisch lernen willst, empfehle ich die Internetseite www.russischgratis.com. Ist ein kostenloser Russischkurs für Autodidakten: Vokabeln, Dialoge, Texte, grammatische Erklärungen/Tabellen zum Nachschauen und interaktive Übungen für Anfänger und Lernende auf Mittelstufenniveau. Mit Lektionen wie im Lehrbuch nur unterhaltsamer :) Mit Audios zum Hören der Aussprache

Über Putin ist es lächerlich. Aber im Ernst, geben Sie einfach eine Suche auf YouTube ein, z. B. "russische sprache lernen kostenlos", und schauen Sie zu.