Frage von zuchini4me, 26

Schnell Stoff der 5./6. Klasse in Englisch nachholen?

Hallo, ich gehe jetzt in die 7. Klasse Gymnasium und habe jetzt in Englisch einen sehr anspruchsvollen Lehrer mit hohem Niveau. Leider hatte ich in der 5./6. Klasse einen Lehrer der kein hohes Niveau und einem auch nichts beigebracht hat. Es ist nichts mehr in meinem Kopf. Jetzt muss ich so schnell wie es geht die beiden Jahre wiederholen und nachlernen.

Wir hatten die Bücher: 5.Klasse: Englisch G 2000 Band 1 von Cornelsen. 6.Klasse: Englisch G 2000 Band 2 von Cornelsen. 7.Klasse, also jetzt: Englisch G Band 3 von Cornelsen

Kann mir jemand eine Revision sagen oder gibt es eine Website, die den Stoff der 5./6. Klasse gebündelt wiedergegeben kann?

Brauche dringend Hilfe!

Danke schon mal im Vorraus.

Antwort
von wilees, 12

Bitte den Lehrer, der die Lehrbuchbücherei unter sich hat, um die entsprechenden Bücher und arbeite sie noch einmal durch.

Wenn Du keine allzu großen Lücken hast, dürfte dies recht schnell gehen.

Antwort
von Paul13yo, 12

Da ist viel unnötiges dabei. Später brauchst du nur wenig. aber wenn du was nachholen willst, einfach lernen.

Antwort
von martin0815100, 10

Wenn Du die Bücher noch hast solltest Du die durcharbeiten.

Ansonsten gibts Sprachreisen, das kostet natürlich Kohle, aber ggf. gibts Budget bei Deinen Eltern für sowas ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community