Schnell Stoff der 5./6. Klasse in Englisch nachholen?

3 Antworten

Wenn Du die Bücher noch hast solltest Du die durcharbeiten.

Ansonsten gibts Sprachreisen, das kostet natürlich Kohle, aber ggf. gibts Budget bei Deinen Eltern für sowas ^^

Da ist viel unnötiges dabei. Später brauchst du nur wenig. aber wenn du was nachholen willst, einfach lernen.

Bitte den Lehrer, der die Lehrbuchbücherei unter sich hat, um die entsprechenden Bücher und arbeite sie noch einmal durch.

Wenn Du keine allzu großen Lücken hast, dürfte dies recht schnell gehen.