Brauche ein Geschenk für meinen Freund das er immer bei sich tragen kann...

6 Antworten

Mein Freund hat auch nie Armbänder getragen. Ich hab ihm trotzdem ein Lederarmband geschenkt. Er hat sich gefreut und trägt es seitdem auch ímmer. Vielleicht wäre das ja auch etwas für deinen Freund.

Mfg Kat

Habt ihr irgendwelche gemeinsame Interessen ? Falls ihr bsw zusammen viele Videospiele spielt dann schenk ihm eins , wenn der er raucht schenk ihm kippen oder so :DD Wenn ihr euch ein wenig kennt solltest du wissen was ihm gefällt.Vielleicht auch eine DVD das kommt eigentlich immer gut

auch wennm, schenk ihm trtzd. ein Lederarmband oder so, oder du schenkst ihm einen kleinen Anhänger mit einem Foto von dir, oder irgendwas kleines, wie ein bild mit einer rose, oder einen kleinen Plüschbären XDXD

Hi ich habe eine große Schwester und die Hat ihm eine Hälfte eines Herzens geschenkt wo der Anfangsbuchstabe von seinem namen drauf steht :-) Das ist wirklich etwas schönes :-)

Wie wär es dennmit einem T-Shirt mit Fotodruck von Dir?