brauche ein einfaches Gedicht

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

aah. also ich würde mir Hilfe holen von deiner Mutter oder Vater oder einer Person, die deinen Opa sehr gut kennt holen. Dann würde ich gucken, dass ihr passende Charaktereigenschaften von ihm zeigt. Ich hoffe ich konnte dir helfen.. Lg..

Schreib doch selber eins, das ist am schönsten wenn du das nicht willst dann such einfach mal im Internet.

zeigt einfach das ihr eure oma lieb habt u das sie die wichtigste person ist u so, seit kretiv, schenkt ihr blumen

Was genau möchtest Du denn wissen? Was für ein Gedicht Ihr ihm aufsagen könnt? Oder auf welches Zeichen Deine Schwester einstimmen soll?