1

brauche ein einfaches Gedicht

Frage von justin1461995 justin1461995

Mein Opa hat Geburtstag und meine Schwester (hat Downsyndrom) soll mit mir ein Gedicht aufführen. Also auch mit Zeichen.. Hilfe!!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von ToInfinity ToInfinity

aah. also ich würde mir Hilfe holen von deiner Mutter oder Vater oder einer Person, die deinen Opa sehr gut kennt holen. Dann würde ich gucken, dass ihr passende Charaktereigenschaften von ihm zeigt. Ich hoffe ich konnte dir helfen.. Lg..

• 0
    Antwort von connymax connymax

zeigt einfach das ihr eure oma lieb habt u das sie die wichtigste person ist u so, seit kretiv, schenkt ihr blumen

• 0
    Antwort von fantasyfan fantasyfan

Schreib doch selber eins, das ist am schönsten wenn du das nicht willst dann such einfach mal im Internet.

• 0
    Antwort von MiKa94 MiKa94
  • 0
    Antwort von havelfee havelfee

Was genau möchtest Du denn wissen? Was für ein Gedicht Ihr ihm aufsagen könnt? Oder auf welches Zeichen Deine Schwester einstimmen soll?

• 0
    Antwort von Franzi2494 Franzi2494

Wie alt wird dein Opa?

Kommentar von justin1461995 justin1461995

70

• 0
    Antwort von Shaun0the0sheep Shaun0the0sheep

schau mal auf dieser Seite gibt es richtig viele GEdichte für verschiedene Anlässe! http://www.gedicht-schreiben.de/ Such dir da was aus und überleg dir Spontan ein paar bewegungen

• 0
    Antwort von ToInfinity ToInfinity

Wie meinst du das mit "Zeichen" ?

Kommentar von justin1461995 justin1461995

Also wenn man sagt: So Groß. Das die mit den Armen das Groß "nachmacht".

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.