Kennt ihr ein Kinderverständlichen Spruch\ Geburtstagsgruß zum Thema Schatzkiste?

2 Antworten

Alles gute zum Geburtstag wünscht dir jeder und auch Piraten, was sich darin befindet muss jeder nur raten, denn die Kiste und die Schätze die du sammelst musst du mit keinem teilen, doch vielleicht erfreust du dich dann mehr daran, denn die Freundschaft hat soger bei Piraten vorrang.

Und damit wünsch ich dir viele Schätze, Glück und Gesundheit im Leben und auch denjenigen die dir Liebe geben.

LG

moin,

verschenkst du nur eine Kiste oder isr da auch was drin?

Wenn ich wüßte was drin ist, könnte man es umschreiben und so die Spannung noch steigern.