Wie soll ich damit umgehen, dass eine Frau mich nicht verlieren, aber auch keine Beziehung mit mir haben will?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht hat sie einfach Angst sich auf jemanden einzulassen... Aber sie sollte echt mal wirklich sagen was sie will, ewig warten kannst du ja auch nicht, das wäre Zeit Verschwendung. Rede am besten nochmal mit ihr, und geh in die offensive, nach einer Zeit wirst du die Antwort eh kennen. Viel Glück!

Raziel256
Fragesteller

Heute morgen sagte sie aufeinmal, warum sie immer so fertig ist wenn ich nicht bei ihr bin, dass passt irgendwie "mit nur Freundschaft" nicht richtig zusammen.Sagte sie selbst...Irgendwie weiß sie selbst nicht was sie will, so mein Eindruck ;/

mariekira  26.07.2015, 20:54

Frag sie mal am besten warum sie zögert oder vor was sie Angst hat .. Entweder man hat Gefühle oder keine.

Raziel256
Fragesteller
@mariekira

Habe ich schon, sie sagte dass sie Angst hat, dass ich nun nichts mehr von ihr wissen will ( weil sie ja angeblich keine Beziehung möchte) und ich sie nie mehr mit zu mir nach Hause nehme und sie somit wieder völlig einsam ist.

Aber ich werde sie am Mittwoch, wenn sie mich wieder anruft, nochmal genau nach den Gefühlen fragen...

maja1901  26.07.2015, 21:58

warum rufst du sie nicht schon früher an ? :) dann merkt sie dass sie dir wichtig ist

Raziel256
Fragesteller
@maja1901

Ich habe ihr ja schon gesagt, dass ich für sie mehr als Freundschaft emfinde aber auch gesagt, dass ich keiner Frau hinterherrenne die nichts von mir will.Ich bettel doch nicht um eine Beziehung.Das wäre nichts...

Ganz,ganz schwierig.

Selbst würde ich mein Empfinden für Sie vorsichtig mitteilen und beobachten wie sie Schritt für Schritt darauf reagiert.

Vergiss sie! Vielleicht fällt das Licht auf ihr Viertel wenn es brennt?