Brauche dringend Hilfe mein Drucker funktioniert nicht habe es schon Gefühlt 30.000 Mal probiert kann ihn einfach nicht mit dem PC verbinden?

Telekomhilft  15.10.2023, 15:06

Möchtest du uns noch das richtige Bild zeigen? Oder zumindest verraten, um welchen Drucker es sich handelt und was du bisher versucht hast?

Viele Grüße

Jutta T.

Wolff15
Fragesteller

Verbindung funktioniert nicht zwischen PC und Drucker Seid 11 Stunden versuche ich es

1 Antwort

So manche Drucker können einem schon etwas fordern...

Aber um der Sache etwas Näher zu kommen, müsste man etwas über deine Konfiguration erfahren:

  • Was für ein Betriebssystem hast du?
  • Was für einen Drucker hast du (Hersteller, Typ)?
  • Wie versuchst du den Drucker mit dem Rechner zu verbinden? (LAN, USB, Parallel)

Dann kann man nämlich abklären, ob es für die Rechner- Druckerkombination noch gültige Treiber gibt.

Ist das das Bild, das du zu drucken versuchst, oder was hat es damit auf sich?